Istikbal

Istikbal

Beschwerde schreiben

Suche

Istikbal
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Istikbal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Istikbal Alle Möblteile sind entweder sofort zerkratzt oder die Knöpfe sind abgefallen! Die Sofas sind total eingegangen!

Wir haben für knapp 11.000,00 EUR bei Istikbal mehrere Möbel-Sets gekauft. Einmal haben wir uns für eine Wohnzimmer-Landschaft mit Beistelltischen und einem Couchtisch und einem TV Sideboard entschieden. Des weiteren ein Echt-Holztisch mit 6 Stühlen und dazu ein Sideboard der etwas höher wie das TV Sideboard ist. Zu guter Letzt, haben wir noch ein Schlafzimmer-Set gekauft, mit einem Bett und zwei Kommoden. Die erste Reklamation ging schon los, als uns mehrfach falsche Stühle zum Tisch mit falschen Bezügen geliefert worden sind. Nach mehrfachem hin und her kamen dann auch ähnlichere an. Unser Esstisch war beschädigt, ein Austausch würde mehr als 6 Wochen dauern, bis dahin dürften wir den Tisch nicht benutzen. Wir haben uns dagegen entschieden und uns mit der Gegenseite auf 2 extra Stühle und einem Gutschein i.H.v. 110 EUR vereinbart. Unser Esstisch ist anfällig für jede Kleinigkeit. Sogar wenn Teller auf dem Tisch mal kurz geschoben werden, entstehen extreme weiße Kratzer. Zudem sind die Beistelltische im Wohnzimmer ebenfalls von der gleichen Verarbeitung. Diese wurden kaum benutzt und doch haben diese auch sofort weiße Kratzer bekommen, da diese ineinander gereiht stehen, entstehen anscheinend bei Kleinen aufprallen sofortige Kratzer. Unsere Sofas im Wohnzimmer waren so eine falsche Entscheidung. Eine Sofaseite wird bevorzugt benutzt, und diese ist schon ziemlich eingegangen und sieht aus als wäre es seit 10 Jahren in Benutzung! Die Knöpfe wurden unsererseits schon mal an Istikbal reklamiert, da diese mehrfach ausgefallen sind und nicht bestandsfähig angenäht worden sind. Einmal kam jemand dann doch um diese wieder anzunähen. Mittlerweile habe ich eine Handvoll Knöpfe von einem Stuhl und den Sofas mit Knöpfen! Ich war vor Ort mehrmals, habe immer noch keine Rückmeldung. Auch telefonisch wird mir immer wieder gesagt, dass sie sich melden, aber keinerlei Rückmeldung ihrerseits. Wenn ich könnte, würde ich wirklich alle Möbelstücke zurückgeben und für das Geld viel qualitativeres woanders kaufen!

Istikbal Verspätung der Ware seit 1.5 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.06.2023 haben wir bei Ihnen eine Bett mit Matratze und ein Sofa gekauft ( Rechnungsnummer / Kundennummer: 13970). Eine Anzahl haben wir bereits geleistet. Als Liefertermin wurde uns damals 2-2.5 Monate genannt. Dieser Termin ist leider bereits seit 1.5 Monaten verstrichen. Informationen über eine verspätete Lieferung haben wir von Ihnen nicht erhalten. Ich würde Sie bitten mir zunächst Informationen zum geplanten Lieferdatum mitzuteilen da Anfang Oktober meine Hochzeit ansteht und die Möbel dringend benötigt werden. Da die Liegerung bis zu 1.5 Monaten zu verspätet ist würde ich Sie bitten einen Preisnachlass in Betracht zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Istikbal?

Beschwerde schreiben