Verspätung der Ware seit 1.5 Monaten

  • 25 Sep 2023
  • #545419
  • 39
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.06.2023 haben wir bei Ihnen eine Bett mit Matratze und ein Sofa gekauft ( Rechnungsnummer / Kundennummer: 13970).

Eine Anzahl haben wir bereits geleistet. Als Liefertermin wurde uns damals 2-2.5 Monate genannt. Dieser Termin ist leider bereits seit 1.5 Monaten verstrichen.
Informationen über eine verspätete Lieferung haben wir von Ihnen nicht erhalten. Ich würde Sie bitten mir zunächst Informationen zum geplanten Lieferdatum mitzuteilen da Anfang Oktober meine Hochzeit ansteht und die Möbel dringend benötigt werden. Da die Liegerung bis zu 1.5 Monaten zu verspätet ist würde ich Sie bitten einen Preisnachlass in Betracht zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

25-09-2023 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Istikbal weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Istikbal weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Istikbal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Istikbal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.