Verspätung der Ware seit 1.5 Monaten

  • 25 Sep 2023
  • #545419
  • 4

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.06.2023 haben wir bei Ihnen eine Bett mit Matratze und ein Sofa gekauft ( Rechnungsnummer / Kundennummer: 13970).

Eine Anzahl haben wir bereits geleistet. Als Liefertermin wurde uns damals 2-2.5 Monate genannt. Dieser Termin ist leider bereits seit 1.5 Monaten verstrichen.
Informationen über eine verspätete Lieferung haben wir von Ihnen nicht erhalten. Ich würde Sie bitten mir zunächst Informationen zum geplanten Lieferdatum mitzuteilen da Anfang Oktober meine Hochzeit ansteht und die Möbel dringend benötigt werden. Da die Liegerung bis zu 1.5 Monaten zu verspätet ist würde ich Sie bitten einen Preisnachlass in Betracht zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen ***** *****

Teilen

0

Probleme mit Istikbal?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Istikbal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Istikbal?

Beschwerde einreichen