Erstattung für Flugstreichung

  • 23 Nov 2023
  • #562747
  • 55
Anzeige

Unser Flug DE2 wurde abgesagt. Wir hatten ordentlich Stress, keiner konnte uns helfen. Es hat gedauert bis man Bescheid kam. Wir standen vor dem Flughafen und wurden hingehalten. Dann mussten wir wieder nach Hause, 1,5 h Fahrzeit.
Gegen Abend dann der Bescheid, daß man auf den nächsten Tag verschoben wurde aber von Hannover aus.
Da wir aber in Hamburg wieder landen würden wenn wir zurück kommen, mussten wir mit dem Zug nach Hannover. Waren also die ganze Nacht unterwegs.

Also wieder nach Hamburg gefahren Auto geparkt vom Flughafen zum Hauptbahnhof, dann in Hannover angekommen, wieder vom Hauptbahnhof zum Flughafen und warten auf das einchecken.

Es waren wirklich Strapazen. Nun möchten wir entschädigt werden.
Auch für die zusätzlichen Kosten, Sprit, Zug Ticket, Essen im Flug, Gepäckfach, und 2x Übergewicht gebucht gehabt.
Diese Kosten möchte ich wieder haben.

Teilen

23-11-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.