Am falschen Ort Rausgelassen

  • 22 Mär 2022
  • #362352
  • 219
Anzeige

Wir sind zwei Menschen, 72 & 76 Jahre. Vorgangsnummer 8C494224 ,Sind am 06.03.2022 in Teneriffa gelandet. Danach wurden wir zur Bushaltestelle Nr. 61 geschickt. Nachdem wir die Koffer abgegeben hatten nannten wir das Apartment Ving. Worauf der Fahrer stutzte. Ich zeigte Ihm die Reiseunterlagen worauf Er OK sagte. Nach dem der Bus komplett gefüllt war,, was längere Zeit gedauert hatte, ging es los. Nach längerer Fahrt wurden die ersten Reisenden abgeliefert. Nach Riu Hotel und einigen engen Gassen nannte der Fahrer Ving und kurts danach hielt der Bus an und beim Aussteigen des Fahrers nannte Er wieder Ving. Wir nahmen unsere Koffer in empfang . Der Fahre sagte wir müssen auf der anderen Straßenseite die Straße runter gehen. Unten angekommen stellten wir fest wir sind in einer Sackgasse im Wohngebiet gelandet. Sonntagmittag kein Mensch zu sehen. Ab und zu sah man eine Person, die mit dem Namen Apartment Ving nicht anfangen konnten. Oder uns nicht verstanden. Bis auf eine Frau uns zu verstehen gab ein Moment und in ein Haus verschwand. Darauf ein Mann erschien der etwas deutsch sprach. Er wollte uns ein Taxi bestellen, besser ist ich fahre euch selber, was er auch getan hat. In der Sackgasse ist mir noch ein Torbogen mit Schranke aufgefallen Privat Eden. Nach einiger Zeit Sonntag Nachmittag Verkehr hielten wir an einem Haus ohne Apartment Ving Name an . Der nette Mann erkundigte sich ob das das Apartment ist wo wir hinwollten. Danach konnten wir endlich einchecken. Es war inzwischen nach 14,30 Uhr. Vorgangsnummer 8C494224. Nach ca. 14 Tagen lag noch keine Stellung vom Fahrer vor obwohl wir uns am Montag den 07.03.2022 eine Beschwerde bei Frau Loos abgegeben hatten. Wir bitten um eine Stellungsname . ****** & Hedwig ******

Teilen

22-03-2022 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.