Kunde soll nur mit Reisebestätigung fahren es gibt keine Unterlagen für Rail and Fly

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391373
  • 169
Anzeige

Seit Tagen versuchen wir über Reisebüro und ich telefonisch es geregelt zu bekommen, dass wir Unterlagen/Schein/ Code für den Zug zum Flughafen(Rail and Fly ist mit in der Buchung und auch mit bezahlt!) erhalten.Ohne Erfolg! Das Reisebüro hat seine Its tel nr durch,es kam nur mail die Kunden reisen bitte mit ihrer Reisebestätigung. Es gibt keine separaten Unterlagen! Da wir wegen des Rail and Fly Tickets sehr verunsichert waren, habe ich eine gute Stunde im Reiseinfocenter der DB mit der netten Dame vor Ort versucht irgendetwas zu machen ,da Information von ihr :nur mit dem Schreiben braucht sie kein Schaffner fahren lassen! es gibt Codes, wo man die Scheine selbst ausdruckt oder vorgefertigte Scheine aber so etwas hatten sie noch nie und steht auch nicht in den Statuten. Das heisst fahren wir so ,und der Schaffner akzeptiert es nicht, zahlen wir 60 Euro Schwarzfahren plus 32Euro Fahrkarte ein Weg Pro Person also mit unsern Freunden hin und zurück 736 Euro. Ehrlich auf dies habe ich keine Lust und nen Dukatenesel hab ich auch nicht .Wir fliegen oft und Rail und Fly war noch nie nen Problem -ausser bei ITS! WARUM?!

Teilen

Ärger mit ITS Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2022 um 16:43 Uhr


Wir haben den Hin und Rückweg mit einem 9 Euro Ticket gemacht-daher ist das Problem noch offen .da wir noch nicht wissen ,ob sie begleichen

14-08-2022 um 16:14 Uhr


Habe noch keine Infos vom Reisebüro das ITS 36 Euro Bahntickets erstattet hat

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 18:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wir mussten ewig über reisebüro nachharken bis die36 euro erstattet wurden

3
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.