Artikel auf Rechnung teurer als am Etikett am Artikel

  • 16 Nov 2022
  • #439174
  • 166
Anzeige

Diverse Artikel bestellt, Preis auf der Rechnung teilweise 10 Euro mehr als am Etikett am Artikel.
Auf Nachfrage, seien es rückläufer aus den Filialen, und diese könnten ihre Preise frei gestalten.
Auf Nachfrage in zwei verschiedenen Filialen heisst es, Artikel haben bereits bei Auslieferung an die Filialen die Preisschilder an der Ware, man solle sich online beschweren und den Preis der auch ausgezeichnet ist verlangen.
Wie gesagt getan, Online Service Mitarbeiterin ***** , sagt "Obwohl ich den Preis nicht reduzieren kann, empfehle ich dir trotzdem ein Blick auf unsere Seite zu werfen. Du kannst auch unseren Newsletter abonnieren, um keine Angebote, Sales, Wettbewerbe und Events zu verpassen. "

krass oder...

Auf weitere Nachfrage habe ich dann diese Antwort erhalten, "Danke für deine Antwort.
 
Ich verstehe deine Frustration. Leider kann ich nichts mehr tun, um diesen Fall weiter zu verfolgen.
 
Ich habe bereits in meinen vorherigen E-Mails erklärt, welche Lösung ich dir in dieser Angelegenheit anbieten kann.
 
Ich betrachte diesen Fall für gelöst. Wenn du jedoch mit unserer Bearbeitung deines Anliegens nicht einverstanden bist, kannst du über diesen Link eine Beschwerde bezüglich deines Online-Kaufs einreichen".

Ich betrachte den Fall jetzt auch als erledigt, komplette Bestellung geht zurück und ich werde nie wieder dort bestellen.

Teilen

Ärger mit Jack & Jones?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.