Hallo bei meinem gekauften Hemd fehlt ein Knopf und wurde offensichtlich während dem Transport beschädigt.

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539913
  • 58
Anzeige

Hallo das bestellte Hemd wurde offensichtlich bei Transport beschädigt. Was soll ich tuen?
Ich möchte gerne mein Geld erstattet haben für das EAN: 5715423663439 in XXL für 49,99 Euro.
Ich sehe es auch nicht ein die 1, 99 Euro für das Rücksenden zu zahlen, da ich nichts Falsch gemacht habe.
Wee verbleiben wir?

Teilen

10-09-2023 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

2
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.