Die Naht der Unterhose ist ohne Benutzung defekt. Sie wurde so aus der Verpackung genommen. Bitte ersetzen Sie das Produkt. Leider habe ich es im Urlaub gekauft und kann es nicht vor Ort reklamieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2020 um 15:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtes Fehlermanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.