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Reklamationen & Beschwerden (265)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack & Jones. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jack & Jones 2Artikel bestellt und bezahlt einer nur geliefert

Hallo, 5715308341599 laut Bestellnummer 2 Hoodis bestellt Art Nr.5715308341599 geliefert (blau) Schwarz fehlt.Wird er noch nachgeliefert.

Jack & Jones Materialfehler an einer Hose

Hallo Team Jach&Jones, ich trage schon seit Jahren Ihre Hosen und bin damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich jedoch eine grau Hose (knapp 2 Jahre alt) in der Maschine gewaschen. Beim Herausnehmen war der komplette Hosenbund aufgetrennt, vorher war die Hose einwandfrei in Ordnung. Das kann nach meiner Einschätzung nur ein Materialfehler sein, ich habe jedoch leider die Rechnung nicht mehr

Jack & Jones Öffnungszeiten

Stehe in 48249 Dülmen Overbergpassage vor einem geschlossenen Laden,der Verkäufer ist drinnen am telefonieren und reagiert nicht wenn man klopft.Das nenne ich für Ihr Geschäft sehr geschäftsschädigend. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jack & Jones Stornieren einer Bestellung

Ich habe vor etwas über einer Woche eine Bestellung aufgegeben und auch Sofort mit Paypal bezahlt. Als dann nach einer Woche keine Bestätigung kam habe ich den Support per Mail kontaktiert. Dort sagte man mir das es einer Technischen Fehler gab und meine Bestellung Storniert werden müsse. Problem ist das ich die Ware in einer Aktion gekauft und Bezahlt habe, und die Ware jetzt aktuell wesentlich teurer ist. Das Teilte ich dem Support so mit doch auf Antwort warte ich vergeblich.

Jack & Jones Artikel auf Rechnung teurer als am Etikett am Artikel

Diverse Artikel bestellt, Preis auf der Rechnung teilweise 10 Euro mehr als am Etikett am Artikel. Auf Nachfrage, seien es rückläufer aus den Filialen, und diese könnten ihre Preise frei gestalten. Auf Nachfrage in zwei verschiedenen Filialen heisst es, Artikel haben bereits bei Auslieferung an die Filialen die Preisschilder an der Ware, man solle sich online beschweren und den Preis der auch ausgezeichnet ist verlangen. Wie gesagt getan, Online Service Mitarbeiterin ***** , sagt "Obwohl ich den Preis nicht reduzieren kann, empfehle ich dir trotzdem ein Blick auf unsere Seite zu werfen. Du kannst auch unseren Newsletter abonnieren, um keine Angebote, Sales, Wettbewerbe und Events zu verpassen. " krass oder... Auf weitere Nachfrage habe ich dann diese Antwort erhalten, "Danke für deine Antwort.   Ich verstehe deine Frustration. Leider kann ich nichts mehr tun, um diesen Fall weiter zu verfolgen.   Ich habe bereits in meinen vorherigen E-Mails erklärt, welche Lösung ich dir in dieser Angelegenheit anbieten kann.   Ich betrachte diesen Fall für gelöst. Wenn du jedoch mit unserer Bearbeitung deines Anliegens nicht einverstanden bist, kannst du über diesen Link eine Beschwerde bezüglich deines Online-Kaufs einreichen". Ich betrachte den Fall jetzt auch als erledigt, komplette Bestellung geht zurück und ich werde nie wieder dort bestellen.

Jack & Jones Passgenauigkeit bei Jeans

Hallo, Als so genanntes Welt Unternehmen sollte man größeres Augenmerk auf die Qualität legen Weil jenachdem wo diese Hosen hergestellt werden die grössen Angaben nicht stimmen. Habe ein Modell in der Größe/ w33 - l32 made in Türkei, diese passt perfekt. Andere die made in Pakistan sind weichen bestimmt 2 bis 3 grössen ab.( viel kleiner ) Mfg

Jack & Jones Fehlende Lieferung

Ich vermisse meine Ware, die am Samstag bestellt wurde (3 Jeans schwarz). Bitte Nachricht - Danke ☺️

Jack & Jones Pullover fusselt extrem

Hallo ich habe diese Woche 2 Fleecepullover gekauft. Beide Pullover fusseln extrem, auch dem waschen in der Waschmaschine keine Besserung. Habe es jetzt 4 mal gewaschen und keine Veränderung.

Jack & Jones Ware wird nicht versendet

Leider wurde meine Ware immer noch nicht verendet.

Problem mit Jack & Jones?

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