Umtausch einer Winterjacke

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2020
  • #164593
  • 551
Anzeige

Ich war mit meinem Mann am Samstag 12. Dezember im Jack & Jones Store im Outlet in Montabaur. Dort haben wir eine Winterjacke gekauft, nachdem mein Mann sie anprobiert hatte. Daheim habe ich die Jacke 20 min auf Schonprogramm gewaschen. Wir waschen neue Kleidung immer bevor wir sie dann tragen. Beim Aufhängen zum Trocknen der Jacke ist mir aufgefallen, dass die Naht unter der Achsel des linken Ärmel offen ist.
Darauf hin bin ich am Montag 14. 12. wieder in die Filiale gefahren um die Jacke umzutauschen. Dort sagte man mir, die könnten diese nicht umtauschen, da die Jacke gewaschen ist und kein Etikett mehr da ist. Ich hatte aber den Kasdenbon dabei.
Auf die Frage, was ich mit einer kaputten Jacke machen soll, sagte ma mir, ich kann sie zum Schneider bringen und nähen lassen, die Rechnung kann ich in der Filiale abgeben und man würde sie mir bezahlen.
Ich bin mega sauer.. Für mich ist es eindeutig ein Herstellungsfehler, was passieren kann. Jetzt habe ich die Lauferei zum Schneider, zumal morgen wegen Corona alles zu macht. Mein Mann kann die Jacke nicht anziehen, da die Naht weiter aufgehen wird.
Ich glaube nicht, daß der Verkäufer in Ihrem Sinne gehandelt hat. Ich war selbst viele Jahre im Einzelhandel tätig, so was hätte ich mir nicht erlauben dürfen.
So geht man nicht mit Kunden um.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Jack & Jones?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2021 um 20:43 Uhr


Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung meiner Reklamation.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 20:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist mehr als schlecht. Die haben bis heute nicht geantwortet. So geht man nicht mit Kunden um!

2
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.