Umtausch / Fehlkauf

  • 08 Jan 2022
  • #337026
  • 167
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren sind ich und meine Familie begeisterte J&J - Kunden. Dies hat nun leider ein Ende.

Ich kauft am 06.12.21 wieder einige Teile in der Filiale Neumarkt. Unter anderen nahm ich für den Sommer gleich noch weisse Sportschuhe mit, leider in der falschen Größe.

Den Beleg fand ich nicht mehr, ich habe aber die die Bankingdaten dieses Einkaufes, wo jedes Teil nachvollziehbar wäre.
In der Filiale lehnte mir der junge Mann sofort einen eventuellen Umtausch ab, mit der Begründung, es fehlt das Etikett.
Die Schuhe sind für jeden sofort absolut ersichtlich, neu und ungetragen.

Für mich ist das eine äusserst unfreundlich und "kundenfeindliche" Abwicklung. Mir ist bei J&J zukünftig das Risiko eines Einkaufs zu hoch und werde diese ^marke meiden müssen.

Mit freundlichen Gruß
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08-01-2022 um 12:02 Uhr

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