Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufte in der Filiale in Amberg einen grünen Jack & Jones Hoodie .
Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn der sehr guter Kunde bei Ihnen ist.
Leider war der Hoodie zu klein.
Geburtstag war Ende Juni.
Ich kaufte den Pulli Ende März/Anfang April für 39.95 Euro.
Hätte auch gerne einen Gutschein dafür genommen kein Bargeld, da mein Sohn immer wieder bei Ihnen einkauft.
Die Dame an der Kasse sagte mir, der Hoodie kann nicht zurück genommenen werden.
LEIDER wurde ich nicht darüber aufgeklärt, das ich den Pulli begrenzt umtauschen kann.
Preisschild alles noch am Hoodie.
Können Sie mir bitte eine Lösung anbieten.
Lieben Dank im voraus
****** ******
Teilen
28-07-2023 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 20:09 Uhr
Mir wurde im Geschäft in Amberg nicht gesagt, das ich 30 Tage Umtauschrecht habe und ich hab auch nicht auf den Bon geschaut.
Wollte auch kein Geld zurück..Gutschein wäre ok gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.