Unfreundlicher Filialleiter

  • 03 Dez 2021
  • #321901
  • 222
Anzeige

Ich habe einen Mantel gekauft, bei dem die Taschen leider schlecht verarbeitet waren. Nach nicht einmal einer Woche waren alle Taschen gerissen, trotzt nur leichter Belastung (In einer Tasche nur das Portmonnaie, in der anderen das Handy und eine Schachtel Zigaretten und in der Innentasche ein Schlüssel + Feuerzeug). Als ich den Mantel abgab, um ihn nähen zu lassen, wurden mir vom Verkäufer sehr unfreundlich Vorwürfe gemacht, dass es nicht an Mantel sondern an der Umgangsweise lag. Als der Mantel dann vom Schneider zurückkam, durfte ich noch in der Filiale feststellen dass nicht alle Taschen genäht wurden. Den Mantel habe ich also zurückgegeben. Daraufhin, während ich mir ein anderes Teil ausgesucht habe, hat sich Herr ****** K. lauthals darüber beschwert, wie blöd man doch sein muss um sich einen 100 prozentigen Wollmantel zu kaufen, obwohl er ihn mir verkauft hat. Ich werde diese Filiale nie wieder betreten, dieser Herr war einfach nur unverschämt.

Teilen

03-12-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.