Beschwerde, Erstattung nicht korrekt. Kunden Respektlos behandelt.

  • 02 Jan 2024
  • #573316
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen weil ich eine Beschwerde einreichen möchte. Es geht um die Filialleiterin in der Filiale Jack and Jones im OEZ München.

Es geht um folgendes :

Am 23.12.2023 habe ich zwei Pullover (Weihnachtsgeschenke) jeweils für 49,99€ gekauft. Allerdings gab es eine Aktion, wenn ich zwei Pullover kaufe dann gab es die Pullover jeweils 10 Euro günstiger. Also habe ich 40 Euro pro Pullover bezahlt. An der Kasse fragte ich den netten Verkäufer, ob ich den Pullover umtauschen könnte, falls dieser nicht passen sollte. Er sagte mir, natürlich, aber ich würde nur die 40 Euro zurück bekommen und nicht die 49,99 Euro wie auf dem Etikett, was völlig klar für mich war.

Leider hat ein Pullover nicht gepasst. Als der Beschenkte den Pullover heute zurückgeben wollte, hat er nur 30 Euro zurück bekommen und nicht wie auf dem Kassenzettel die 40 Euro, die ich bezahlt hatte, mit der Begründung, dass es eine Aktion war. Nun als ich der Dame erklären wollte, dass das ein Missverständnis Ihrerseits ist, meinte sie, mit einem sehr arroganten und respektlosen Ton, sie möchte nicht mit mir diskutieren und das ist so und daran ändert sich nichts und mich total ignoriert. Sie drohte sogar mit den Security's.

Ich verstehe das nicht, ich fühle mich bestohlen und-entschuldigen Sie die Ausdrucksweise - verarscht. Ich wollte ja nicht die 49,99 Euro wie auf dem Etikett, sondern nur die 40 Euro die ich bezahlt habe, laut Aktion. Die Dame an der Kasse (die laut Ihrer Aussage, die Filialleiterin war) überwies nur 30 Euro zurück. Ich weiß nicht, woher sie selbst entscheiden konnte, dass nur 30 Euro zurück überwiesen werden. Nirgendwo stand was von 30 Euro, weder auf dem Etikett, noch auf dem Kassenzettel.

Ich bitte im Entschädigung. Ich möchte die 10 Euro Differenz und eine Entschädigung für die Umstände und der unangenehmen Situation, aber vor allem für den nicht entgegengebrachten Respekt.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

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02-01-2024 um 14:08 Uhr

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