Verhalten der Verkäuferin bei Reklamation

  • 14 Jan 2023
  • #458112
  • 149
Anzeige

Bin heute gegen 11 Uhr in der Filiale Dortmund sehr unfreundlich und herablassend behandelt worden. Habe die Mitarbeiterin gebeten mir ihren Namen zu nennen, das würde mir verweigert. So geht man nicht mit Kunden um.

Teilen

14-01-2023 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.