Hallo, meine Frau hat soeben 10 Packungen Cappuccino gekauft. Zuhause beim Auspacken stellen wir fest, dass 7 Packungen alle an der gleichen Stelle defekt sind. Die Schweißnaht muss sich gelöst haben. Das Pulver fällt nun raus, viel schlimmer ist jedoch, dass die 7 Pakete ihr Aroma verlieren. Damit bin ich nicht einverstanden. Anbei Bilder von soeben.
****** ******
Hügelstr. 2
26629 Großefehn
Teilen
27-03-2024 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jacobs Kaffee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.