Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Jacobs Kaffee zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Jacobs Kaffee ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir trinken den Kaffee Jacobs Krönung Professional schon immer in der Firma. Uns ist seit langem Aufgefallen, das die Qualität nicht mehr die gleiche ist. Wenn man die Verpackung öffnet, ist der Geruch eher schwach ausgeprägt und nicht mehr stark duftend nach gerösteten Bohnen. Bei der Charge LK...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Reklamation zu Ihrem Produkt Jacobs 3in1 Classic einreichen. Ich habe das Produkt bereits jahrelang gekauft und war immer zufrieden. Seid etwas 1 Jahr ist Mir mein Nachbar, Freund und meine Tochter, jedoch aufgefallen, dass der Geschmack nicht mehr ...
Habe kaffe gemacht mit den kapseln für tassimo die kompletten Packung. Entweder der Kaffeesatz kam mit raus oder es lief nicht richtig durch.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor c.a. 3.Wochen beim Edeka meinen Cappoccino Thyp Classik Gekauft,dieser Kaffe schmeckt nach Verbranten Bohnen,das ist Ekelhaft und das bei dem Preis 290 g für 4,69 € oder auch mehr. Bei dem Preis kann ich ja wöhl eine Einwandfreie Ware verlangen. Leider h...
Liebe Firma Jakobs, in meiner letzten Packung Tassimo XL Jakobs Krönung habe ich leider 5 Kapseln gehabt, die nicht funktionierten. Ich war sehr ärgerlich darüber, weil die Kapseln vom Preis her sehr gestiegen sind. Das hatte ich noch nie. Bin schon jahrelanger Kunde dieser Kapseln, auch wenn si...
1 kg Jacobs Kaffee geöffnet und in meine aromedichten Dosen und in den Kaffeeautomaten gefüllt. Ich bin seit Jahren Jacobs Kaffee Konsument. Mir ist sofort aufgefallen, daß die Bohnen zum Teil schwarz sind und zum Teil auch durch die Röstung zersplittert sind. Der Kaffee schmeckt bitter und verbra...
Guten Tag, wir sind schon lange Käufer ihres Kaffees. Leider war in dem letzten Bohnenkaffeepaket ein Steinchen. Aufgrund dessen hat das Mahlwerk blockiert und die Kaffeemaschine musste in die Reperatur und galt nicht als Garantie. Die Maschine ist erst 2 Monate alt. Natürlich können wir nach...
Sehr geehrter Damen und Herren , Iich kaufe seit Jahren Jakobs 2 in 1. Ich war bis jetzt sehr zufrieden damit . Jetzt gibt es eine neue Verpackung . Ich habe festgestellt das in der Packung anstatt 18 g nur noch 12,4 Gramm. Kaffeepulver enthalten sind.. Ich finde das eine Frechheit so eine ver...
Bohnenkaffe Jacobs Krönung Frisch gemahlen-ganz übel nach Verottung stinkender kaffe,beim trinken bekam ich brechreiz,ganz komisch abgestandener geschmack
Hallo zusammen Wir trinken auf der Arbeit mit meinem Kollege 3 in 1 Caramel und 3in1 original Seit kurzem ist eine neue Verpackung wo wir Probleme habe die Tütchen zu öffnen bei der früheren Verpackung ging alles super mit einem Becher in der Hand jetzt wird es schwierig weil das Tütchen nicht ric...
Wir lieben unsere Tassimo Maschine in unserem Urlaub mit dem Wohnmobil.Wir nehmen jede Menge Jakobskrönung Pad mitXL Cuppuccino und Late Machato leider konnten wir 2 Pck XL wegwerfen da statt leckerem Kaffee der ganze Kaffeesatz in unserer Tasse war.Es war natürlich sehr ärgerlich zumal der Kaffee j...
Guten Tag, ich habe gestern Jacobs Tassimo XL Caffè Crema Mild XL gekauft. (Haltbarkeitsdatum 10.07.2026 ***** 00:29) Leider kommt aus diesen Kapseln der Kaffee nicht heraus. Ich habe meine anderen Sorten probiert, um sicher zu sein, dass es nicht an meiner Maschine liegt. Nun habe ich die Kapseln...
Heute eine neue Packung Jacobs Kaffee geöffnet. Geruch war schon etwas anders als sonst. Mehr gebrannt? Also aufgebrüht, ganz normal im Filter mit Hand. Das Ergebnis war sehr bitter und für meinen Geschmack nicht genießbar. Ich schicke ihnen die Daten zur Überprüfung. Gerne sende ich ihnen auch de...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem öffnen einer Café Crema Pad Verpackung muss ich feststellen das ein Pad mit der verpackungsnäht verschweißt war. Als treuer Kunde ihres Produkt bitte ich sie um eine Stellungnahme. Danke Gruß ***** Wirgel
Guten Tag, normalerweise bin ich kein Kleingeist aber vielleicht ist es auch in Ihrem Interesse, dass ich meine Beobachtung anzeige. Für mich gibt es nur einen Kaffee. Und zwar die Krönung. Ich besitze zwar nur eine Maschine mit einem hervorragenden Brühverhalten, aber das macht sie hervorragend..Ic...
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JACOBS DOUWE EGBERTS DE GMBH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen
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Consumerservice.DACH@jdecoffee.com
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Jacobs Kaffee.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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JACOBS DOUWE EGBERTS DE GMBHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Jacobs Kaffee stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Jacobs Kaffee,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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