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17/11/2024 - 16/11/2025
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Jacobs Kaffee Reklamationen (112)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Jacobs Kaffee ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

LI
1 Reklamation

Wir trinken den Kaffee Jacobs Krönung Professional schon immer in der Firma. Uns ist seit langem Aufgefallen, das die Qualität nicht mehr die gleiche ist. Wenn man die Verpackung öffnet, ist der Geruch eher schwach ausgeprägt und nicht mehr stark duftend nach gerösteten Bohnen. Bei der Charge LK...


AN
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Reklamation zu Ihrem Produkt Jacobs 3in1 Classic einreichen. Ich habe das Produkt bereits jahrelang gekauft und war immer zufrieden. Seid etwas 1 Jahr ist Mir mein Nachbar, Freund und meine Tochter, jedoch aufgefallen, dass der Geschmack nicht mehr ...


TO
1 Reklamation
Jacobs Kaffee - Kaffeepads

Habe kaffe gemacht mit den kapseln für tassimo die kompletten Packung. Entweder der Kaffeesatz kam mit raus oder es lief nicht richtig durch.


DI
2 Reklamationen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor c.a. 3.Wochen beim Edeka meinen Cappoccino Thyp Classik Gekauft,dieser Kaffe schmeckt nach Verbranten Bohnen,das ist Ekelhaft und das bei dem Preis 290 g für 4,69 € oder auch mehr. Bei dem Preis kann ich ja wöhl eine Einwandfreie Ware verlangen. Leider h...


CO
1 Reklamation

Liebe Firma Jakobs, in meiner letzten Packung Tassimo XL Jakobs Krönung habe ich leider 5 Kapseln gehabt, die nicht funktionierten. Ich war sehr ärgerlich darüber, weil die Kapseln vom Preis her sehr gestiegen sind. Das hatte ich noch nie. Bin schon jahrelanger Kunde dieser Kapseln, auch wenn si...


FA
1 Reklamation

1 kg Jacobs Kaffee geöffnet und in meine aromedichten Dosen und in den Kaffeeautomaten gefüllt. Ich bin seit Jahren Jacobs Kaffee Konsument. Mir ist sofort aufgefallen, daß die Bohnen zum Teil schwarz sind und zum Teil auch durch die Röstung zersplittert sind. Der Kaffee schmeckt bitter und verbra...


GA
1 Reklamation

Guten Tag, wir sind schon lange Käufer ihres Kaffees. Leider war in dem letzten Bohnenkaffeepaket ein Steinchen. Aufgrund dessen hat das Mahlwerk blockiert und die Kaffeemaschine musste in die Reperatur und galt nicht als Garantie. Die Maschine ist erst 2 Monate alt. Natürlich können wir nach...


BE
1 Reklamation

Sehr geehrter Damen und Herren , Iich kaufe seit Jahren Jakobs 2 in 1. Ich war bis jetzt sehr zufrieden damit . Jetzt gibt es eine neue Verpackung . Ich habe festgestellt das in der Packung anstatt 18 g nur noch 12,4 Gramm. Kaffeepulver enthalten sind.. Ich finde das eine Frechheit so eine ver...


IR
1 Reklamation
Jacobs Kaffee - Grausam abgestandender Geschmack zu brechreiz geführt

Bohnenkaffe Jacobs Krönung Frisch gemahlen-ganz übel nach Verottung stinkender kaffe,beim trinken bekam ich brechreiz,ganz komisch abgestandener geschmack


EF
1 Reklamation

Hallo zusammen Wir trinken auf der Arbeit mit meinem Kollege 3 in 1 Caramel und 3in1 original Seit kurzem ist eine neue Verpackung wo wir Probleme habe die Tütchen zu öffnen bei der früheren Verpackung ging alles super mit einem Becher in der Hand jetzt wird es schwierig weil das Tütchen nicht ric...


RA
1 Reklamation

Wir lieben unsere Tassimo Maschine in unserem Urlaub mit dem Wohnmobil.Wir nehmen jede Menge Jakobskrönung Pad mitXL Cuppuccino und Late Machato leider konnten wir 2 Pck XL wegwerfen da statt leckerem Kaffee der ganze Kaffeesatz in unserer Tasse war.Es war natürlich sehr ärgerlich zumal der Kaffee j...


BE
1 Reklamation

Guten Tag, ich habe gestern Jacobs Tassimo XL Caffè Crema Mild XL gekauft. (Haltbarkeitsdatum 10.07.2026 ***** 00:29) Leider kommt aus diesen Kapseln der Kaffee nicht heraus. Ich habe meine anderen Sorten probiert, um sicher zu sein, dass es nicht an meiner Maschine liegt. Nun habe ich die Kapseln...


IL
1 Reklamation

Heute eine neue Packung Jacobs Kaffee geöffnet. Geruch war schon etwas anders als sonst. Mehr gebrannt? Also aufgebrüht, ganz normal im Filter mit Hand. Das Ergebnis war sehr bitter und für meinen Geschmack nicht genießbar. Ich schicke ihnen die Daten zur Überprüfung. Gerne sende ich ihnen auch de...


AN
1 Reklamation
Jacobs Kaffee - Pad mit Verpackung verschweißt

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem öffnen einer Café Crema Pad Verpackung muss ich feststellen das ein Pad mit der verpackungsnäht verschweißt war. Als treuer Kunde ihres Produkt bitte ich sie um eine Stellungnahme. Danke Gruß ***** Wirgel


MA
1 Reklamation

Guten Tag, normalerweise bin ich kein Kleingeist aber vielleicht ist es auch in Ihrem Interesse, dass ich meine Beobachtung anzeige. Für mich gibt es nur einen Kaffee. Und zwar die Krönung. Ich besitze zwar nur eine Maschine mit einem hervorragenden Brühverhalten, aber das macht sie hervorragend..Ic...


Kontaktdaten von Jacobs Kaffee

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Jacobs Kaffee anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GMBH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen

Webseite

https://www.jacobskaffee.de

E-Mail

Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Jacobs Kaffee.

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Beschwerde über Jacobs Kaffee – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Jacobs Kaffee zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Jacobs Kaffee.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Jacobs Kaffee, um eine Reklamation einzureichen

Jacobs Kaffee bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Jacobs Kaffee per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Jacobs Kaffee zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Jacobs Kaffee

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Jacobs Kaffee sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Jacobs Kaffee

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Jacobs Kaffee erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GMBH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Jacobs Kaffee

Jacobs Kaffee stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.jacobskaffee.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Jacobs Kaffee für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Jacobs Kaffee

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Jacobs Kaffee, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Jacobs Kaffee per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Jacobs Kaffee nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Jacobs Kaffee nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Jacobs Kaffee

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Jacobs Kaffee,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Jacobs Kaffee

Jacobs Kaffee bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.