Seit ihr das Äußere des Kaffeeglases verändert habt mit einem roten Wunderbar Siegel und Signature Aufschrift, schmeckt auch der Inhalt anders. Und zwar schlechter. Richtig bitter. Ich hab die Veränderung gleich am Anfang gemerkt, als ich ein neues Glas öffnete und Kaffee machte. An der Tasse oben bildete sich sofort ein Rand. Das war in all den Jahren nicht ein einziges Mal, seit ich euren löslichen Kaffee trinke. Naja... ich werde euren Kaffee nicht mehr kaufen, denn er schmeckt nicht mehr.
Teilen
14-02-2024 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jacobs Kaffee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.