Warte immer noch auf ein Kundenkonto

  • 18 Feb 2024
  • #585026
  • 64
Anzeige

Hallo zusammen, ich war am 01.02.24 in Kleve Wein kaufen. Dort hatte der nette Mann mir den Anmeldeflyer gezeigt den ich vor Ort direkt ausgefüllt habe damit er an Sie weitergeleitet wird. Dies ist bisher leider noch nicht geschehen, was mir beim letzten Weinkauf letzte Woche aufgefallen ist- da ich nicht als Kunde gefunden werden konnte. Die Dame die an dem Tag gearbeitet hat , gab mir meinen Kassenbon und das am 01.02 ausgefüllte Anmeldeformular mit damit ich es persönlich an sie weiterleiten kann. Ich habe mich sehr geärgert da ich dadurch den gekauften Wein nicht zum Angebotspreis bekommen konnte da ich ja noch nicht erfasst werden konnte wenn der Bon und das Formular nicht weitergeleitet werden und da über Wochen liegen. - Da war der Quiero ! noch im Angebot. Nunja ... ich hoffe das es schnell erfolgen kann.

Teilen

Ärger mit Jacques?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-03-2024 um 20:31 Uhr


Guten Abend, ich warte immer noch auf eine Antwort.
Mfg ****** ******

1
Jacques
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Jacques?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.