Jacques Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
Jacques
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Jacques ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über Jacques

Damit Ihre Reklamation bei Jacques ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Jacques recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Jacques’ Wein-Depot Wein-Einzelhandel GmbH
Bilker Allee 49
40219 Düsseldorf

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Jacques einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Jacques gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Jacques senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Jacques einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Jacques zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Jacques senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Jacques senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Jacques an.

Wie kann ich eine Reklamation an Jacques per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Jacques unter folgender Hotline einreichen:

+49 211 - 3 90 02-20

Wie kann ich eine Beschwerde an Jacques per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Jacques an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@jacques.de

Was ist die Adresse von Jacques, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Jacques per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Jacques’ Wein-Depot Wein-Einzelhandel GmbH
Bilker Allee 49
40219 Düsseldorf

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.