Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jacques. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo zusammen, ich war am 01.02.24 in Kleve Wein kaufen. Dort hatte der nette Mann mir den Anmeldeflyer gezeigt den ich vor Ort direkt ausgefüllt habe damit er an Sie weitergeleitet wird. Dies ist bisher leider noch nicht geschehen, was mir beim letzten Weinkauf letzte Woche aufgefallen ist- da ich nicht als Kunde gefunden werden konnte. Die Dame die an dem Tag gearbeitet hat , gab mir meinen Kassenbon und das am 01.02 ausgefüllte Anmeldeformular mit damit ich es persönlich an sie weiterleiten kann. Ich habe mich sehr geärgert da ich dadurch den gekauften Wein nicht zum Angebotspreis bekommen konnte da ich ja noch nicht erfasst werden konnte wenn der Bon und das Formular nicht weitergeleitet werden und da über Wochen liegen. - Da war der Quiero ! noch im Angebot. Nunja ... ich hoffe das es schnell erfolgen kann.
Ich möchte Wein bestellen, Gutschein einlösen und nichts funktioniert
wir haben in der Vergangenheit des öfteren den o.g. Champagner selbst bestellt oder als Geschenk von Freunden bekommen. Wir waren immer sehr zufrieden. Nun haben wir im Dezember von Freunden aus München wieder 2 Flaschen zugesandt bekommen und haben selbst noch einmal 2 Flaschen bestellt. Nachdem wir die erste Flasche öffneten und gleich beim ersten Glas einen seltsamen bitteren Geschmack feststellten haben wir die Flaschen in den Ausguss entleert. Zwei Tage später öffneten wir eine weitere Flasche mit dem gleichen Ergebnis. Diese Flasche haben wir verschlossen und aufbewahrt für eine eventuelle Prüfung Ihrerseits. Die beiden anderen Flaschen stehen noch ungeöffnet bei uns. mfG ****** ******
Immer wieder kann man sich nur über den Inhaber der Filiale Bad Hersfeld wundern. Er vermittelt mit seiner ganzen unsympathischen Ausstrahlung permanente Bedienunwilligkeit. Bei jeder Frage kommt einen muffelige bis unfreundliche Antwort. Durch detaillierte Nachfragen fühlt er sich belästigt und liefert nur inkompetente, knappe oder rechthaberische Antworten. Da kaufe ich meinen Wein doch lieber im tegut, denn da fühle ich mich als Kunde anschliessend nicht durch solche Übellaunigkeit und despektierliches Benehmen nach einem Einkauf schlecht beim Rausgehen. Unfassbar! Gibt es in keinem anderen Jacques Weindepot.
Problem mit Jacques?
Beschwerde schreiben