Ich hab den Fehler gemacht, nicht vorher die Rezensionen von anderen zu lesen und hab ich bestellt. Wäre kaputt bekommen, mich mit Fotos beschwert und als Lösung wollten sie mir nur 20% erstatten, obwohl irgendwo steht, wenn waren kaputt kommt, sie zahlen sogar der Porto für zurück schicken. Also Porto nach China selber bezahlt und ware gesendet, nach 1 Monat immer noch keine Erstattung erhalten! Finger weg!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 20:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sagen einfach dass meine Rückgabe noch nicht eingetroffen ist... Obwohl schon 2 Monate vergangen sind
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.