Mir wurde nach langem hin und her ein Nachlass von 40% geboten (Rücksendung wurde abgelehnt). Auf die Erstattung warte ich noch heute (inzwischen Monate). Es antwortet jedesmal ein anderer "Mitarbeiter" und schreibt ich solle 1-3 Tage warten. Wenn ich nach 1 Tag nichts höre, solle ich mich nochmal melden..... Absolut unseriös. Hatte leider bei der Bestellung übersehen, dass die Firma in China ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 16:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.