Ich habe bei Jagute in Deutschland online Ware bestellt. Die Ware wurde wohl aus China an einen Zwischenhändler geliefert der mir dann weitergeleitet. Nach mehrmaligen E-Mail Kontakten bzgl. einer Rücksendung wurde mir vom Versandhandel Jagute die Adresse in China mitgeteilt. Dies habe ich nicht akzeptiert. Ferner wurden mir mehrmalige Rabattangebote wenn ich die Lieferung behalten würde. Das habe ich grundsätzlich abgelehnt. Noch ist der Fall nicht abgeschlossen.
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Antwort des Verbrauchers
30-07-2023 um 13:04 Uhr
Nach mehrmaligen Mailkontakt durfte ich am 13.07.2023 eine Rücksendung veranlassen. Bis heute habe ich keine Rückmeldung. Allerdings habe ich von Klarna eine Erinnerung an meine Zahlungspflicht(27.07.2023) erhalten. Zufriedenstellend ist das für mich noch nicht. So habe ich einen Brief mit dem Sachverhalt an Klarna geschickt und eine erneute Mail an Jagute.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 13:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schnelle Antwort auf meine Mails, aber keine zufriedenstellende Lösung
Heute eine erneute Mail. Antwort steht noch aus.
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