Ich habe ein Hemd bestellt, per Kreditkarte bezahlt, wollte stornieren, keine Antwort, Mail von Ja gute funktioniert nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Viel geschrieben und nichts passiert! Die Ware kann ich nicht zurück senden, Geld habe ich nicht zurück und ich bin total sauer!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.