Nie wieder!
Keine Antworten mehr von Ihnen! Habe die doppelte Bestellung auf eigene Kosten zurückgeschickt! Keinerlei Bestätigung noch Reaktion darauf erhalten!
Nun wird noch mit Inkasso gedroht!
Habe für keine Ware bezahlt!
Werde nun einen Anwalt kontaktieren und den Vorgang übergeben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.