Habe eine Hose bestellt, die nicht passt.
Erbat ein Rücksendeticket, welches mir nicht geschickt wurde.Stattdessen ein Agebot, die Hose zu behalten und 10% Rückerstattung zu erhalten.
Derartige Gepflogenheiten sind mir noch nie begegnet.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 20:24 Uhr
Ich wurde über lange Zeit hingehauten mit Rückzahlungenvon 5%-30%ehe ich die Rücksndeadresse nach China bekam.Die Sendung wäre sehr teuer, so habe ich mich für 30% entschieden, diese aber noch nicht erhalten.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Problem wurde nicht gelöst, habe keine Rückzahlung von 30% erhalten, wie angeboten wurde.
G.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.