5 Sterne Bewertung,Landeskategorie max 3 oder 4 Sterne

  • 21 Nov 2022
  • #441044
  • 157
Anzeige

Reise 1.11 -17.11.22 Bluebay Zanzibar

Für afrikanische 5 Sterne, im Vergleich zu anderen 4 und 5 Sterne Hotels in Tansania und Kenia auf keinen Fall empfehlungswert aus folgenden Gründen:
Zimmer :insgesamt in einem abgewohnten,abgenutzen,veralteten Zustand ,Duschen :abgeplatzte Fliesen,Plastikvorhang,kein Kosmetikspiegel,Spiegel mit Holzrahmen

mit Schnitzereien,bedeutet an den untersichgehenden Stellen Reinigung unmöglich
Minibar leer im Zimmer 151 auf einem Holzregal welches dem Gewicht des Gerätes nicht nicht stand hält und sich aus der Wandhalterung gelöst hat

Pool:Whirlpool entspricht eher einem Sprudelbecken!

Restaurant:Frühstück 14 Tage die gleichen Speisen ,keine frisch gepressten Säfte,
Mittag,Abendessen:zu jeder Mahlzeit an allen Tagen die gleichen zwei Pastasossen Bechamel und Tomatensosse,Fisch jeweils nur eine Sorte,
die Salatbar war täglich mit Gurken,Tomaten,Krautsalat gefüllt
Dessert : kleine köstliche Kuchenhäppchen,ansonsten kontinuirlich die 3x tägl. die gleichen Früchte:Banane,Ananas,Melone selten Mango,Passionsfüchte 3xwöchentl.Jackfruit 1x in zwei Wochen
1 Pfeffermühle welche defekt tägl.erneut aufgestellt wurde,war leider die einzige!

Liegen: viele davon defekt,Räder abgebrochen, Schrauben aus dem Holz ragend
Poolbar:ausserhalb des Pools,Getränke für AL Gäste ab 11.00Uhr

Kaffeebar: für AL Gäste nur Automatengebräu

Personal,Service sehr freundlich,hilfsbereit und freundlich

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Teilen

21-11-2022 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jahn Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.