Beschwerde Mängelanzeige

  • 31 Mai 2021
  • #242638
  • 474
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Beschwerde einreichen über den stattgefundenen Urlaub vom 22.05.-27.05.2021 auf Mallorca.
Es begann mit der Umbuchung des Hotels. Damit mussten wir uns einverstanden geben, da eine Änderung auf Nachfrage im Reisebüro DER und bei der Clearing-Abteilung
bei Jahn Reisen nicht möglich war. So mussten wir also mit einem teuren Mietwagen unsere Freunde in Alcudia besuchen, wo wir eigentlich unser Hotel gehabt hätten.
Vor Ort angekommen mussten wir feststellen, dass direkt vorm Hotel ein „Burger King“ war, welches nicht nur ganztags Fritteusen-Gestank verbreitete, sondern auch täglich
von 10:00-24:00 Uhr eine laute sehr Abluftanlage besaß. Diese Abluftanlage war trotz geschlossener Tür im Bett zu hören und machte ein Einschlafen vor Mitternacht nur schwer
möglich. Auf Nachfrage im Hotel sei dieses Problem bekannt, aber Burger King würde nichts unternehmen.

Punkt zwei ist der Strand. Wir haben bewusst ein Hotel gebucht, bei dem Liegen und Schirme am Strand zur Verfügung standen, dies war in Palma nicht der Fall. So dass wir
entweder auf dem Sand liegen oder am Pool die Liegen nutzen mussten.
Beide angesprochenen Punkte stellen für mich eine erhebliche Verringerung der ursprünglich gebuchten Urlaubsqualität dar. Daher fordere ich eine angemessene Entschädigung für die genannten Mängel.

Teilen

Ärger mit Jahn Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.