Jahn Reisen

DER Touristik Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Jahn Reisen
Reklamationen & Beschwerden (41)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jahn Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jahn Reisen Probleme mit Zimmer

Sehr geehrte Damen und Herren Wir hatten vom 26.AUG-09.SEP.2023 bei Ihnen eine Reise gebucht. Unterkunft Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino Bei der Ankunft mussten wir gleich das 1. Mal reklamieren, weil das Zimmer nicht gereinigt wurde, Urin noch im WC. Nach 2 Stunden Wartezeit wurde dies dann behoben. Des Weiteren fiel dann des Öfteren die Klimaanlage aus und es war unerträglich in der Nacht. Schlussendlich mussten wir dann 3 Mal das Zimmer wechseln. Reiseleiter vor Ort hatte sich einschalten müssen, da es sehr schwierig war nachts mit dem Personal sich auszutauschen. Am 06.09.23 wurde dann auch eine Mail von Der Touristik verfasst und versendet. Wir bitten daher um eine Kostentschädigung. MfG ****** ******

Jahn Reisen Sitzplatzreservierung

Ich saß 10,5 Stunden mit dieser Sitzplatzreservierung vor dem PC, durch falsche Informationen ging nichts. Heute half mir eine Mitarbeiterin von check 24, dieses endlich auch nach mehreren Versuchen zu erledigen. Da ich so viel Zeit damit vertan habe und meine Nerven strapaziert wurden, wünsche ich auf Kulanz, mir die Sitzplatzreservierung in Höhe von 78,-- Euro zu erstatten.

Jahn Reisen flug verspätet keine gebuchten doppelzimmer

unser flug hatte 3 std verspätung.bei ankunft waren keine 3 doppelzimmer mit balkon (wie gebucht) frei.wir wurden mit 4 personen in einem familienzimmer untergebracht.2 mitreisende musste sich dann noch ein zimmer teilen,dass maximal ein einzelzimmer war .1,40 bett ,kein balkon .nur ein fensterchen von ca 50 cm breite hatte ,und ein schränkchen das nur für eine person reichte.2 tage später konnten sie erst in ein normales zimmer wie gebucht umziehen.

Jahn Reisen 5 Sterne Bewertung,Landeskategorie max 3 oder 4 Sterne

Reise 1.11 -17.11.22 Bluebay Zanzibar Für afrikanische 5 Sterne, im Vergleich zu anderen 4 und 5 Sterne Hotels in Tansania und Kenia auf keinen Fall empfehlungswert aus folgenden Gründen: Zimmer :insgesamt in einem abgewohnten,abgenutzen,veralteten Zustand ,Duschen :abgeplatzte Fliesen,Plastikvorhang,kein Kosmetikspiegel,Spiegel mit Holzrahmen mit Schnitzereien,bedeutet an den untersichgehenden Stellen Reinigung unmöglich Minibar leer im Zimmer 151 auf einem Holzregal welches dem Gewicht des Gerätes nicht nicht stand hält und sich aus der Wandhalterung gelöst hat Pool:Whirlpool entspricht eher einem Sprudelbecken! Restaurant:Frühstück 14 Tage die gleichen Speisen ,keine frisch gepressten Säfte, Mittag,Abendessen:zu jeder Mahlzeit an allen Tagen die gleichen zwei Pastasossen Bechamel und Tomatensosse,Fisch jeweils nur eine Sorte, die Salatbar war täglich mit Gurken,Tomaten,Krautsalat gefüllt Dessert : kleine köstliche Kuchenhäppchen,ansonsten kontinuirlich die 3x tägl. die gleichen Früchte:Banane,Ananas,Melone selten Mango,Passionsfüchte 3xwöchentl.Jackfruit 1x in zwei Wochen 1 Pfeffermühle welche defekt tägl.erneut aufgestellt wurde,war leider die einzige! Liegen: viele davon defekt,Räder abgebrochen, Schrauben aus dem Holz ragend Poolbar:ausserhalb des Pools,Getränke für AL Gäste ab 11.00Uhr Kaffeebar: für AL Gäste nur Automatengebräu Personal,Service sehr freundlich,hilfsbereit und freundlich Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Jahn Reisen Das letzte Loch und keine Hilfe

wir sind in Kroatien in einer Ferienwohnung angekommen die war das letzte Loch es war nicht geputzt kaputte Möbel Klimaanlage bei 37° kaputt wir wurden nur angelogen es war so unerträglich dass eine Person zurückgeflogen ist und wir bis heute auf die Reklamation keine Antwort bekommen Jan Reisen juckt das überhaupt nicht. vor Ort sagte uns der Jahn Reisen reisebetreuer erkenne nicht ins Hotel wir sollen nach dem Urlaub eine Reklamation machen er könne uns jetzt auch nicht helfen was bitte ist denn das. da wir erhebliche Einbußen auch ekelhaften Schmutz hatten und sogar einen Rückflug und Taxikosten werden wir jetzt unseren Anwalt einschalten

Jahn Reisen Verspätete Urlaub von 25.09.22-05.1022

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen eine Reise nach Gran Canaria vom 25.09-05.10.2022 Buchungsnummer 86057384 gebucht. Beim Hinflug am 25.09.22 ist das Flugzeug pünktlich gestartet, konnte aber nicht am Flughafen Las Palmas landen, da es starke Unwetter gab. Wir mussten abdrehen und zurück nach Mallorca Flughafen fliegen und dort übernachten. Am 26.09.22 sind wir von Mallorca nach Las Palmas geflogen. So hatte ich statt eines Urlaubstag eine sehr anstrengende und aufregende zweitägige Anreise. Ich bitte Sie um die Erstattung eines Urlaubstags, den ich nicht im Hotel auf Cran Canaria verbringen konnte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jahn Reisen Flug Nr. XQ163 am 01.10.2022 hatte 3,5 Std. Verspätung

Am 01.10.2022 XQ163 von NUE nach AYT mit 3,5 Std verspätung gestartet. Erwarte für die Verspätung Schadenersatz. Vorgangsnummer 102225174 für 2 Personen

Jahn Reisen Vorgang 103333549

Flüge nach La Palma sind bereits seit dem 22.07.2022 gestrichen. Wie ist der weitere Verlauf.Bitte senden Sie mir eine Benachrichtigung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jahn Reisen Halbpension gebucht, Frühstück bekommen

Wir haben über Jahn Reisen das Hotel Imperial Valamar in Kroatien gebucht. Leistung Halbpension, was auch auf unserer Reisebestätigung steht. Im Hotel wurde uns gesagt dass es nur Übernachtung/Frühstück gibt, kein Abendessen. Wir möchten deswegen unsere Ausgaben für das Abendessen in Höhe von ca. 300 Euro erstattet bekommen.

Jahn Reisen Altes Zimmer ohne Balkon im Hotel Schönruh Seefeld

Zu den vorigen Jahren , hatten wir immer ein sehr schönes Zimmer, dem Preis angemessen . Dieses Jahr war es leider nicht so . Ein altes unrenoviertes Zimmer. Sehr dunkel und ohne Balkon . Dann war Zimmer nr. 283 das Rohr von der Toilette, defekt . Beide Nachttisch Lampen sind defekt und der Spiegel im Badezimmer. Wir haben an der Rezeption nach gehört für ein besseres Zimmer, aber leider keine Reaktion. Wir sollten dann was 27,00 Euro drauf bezahlen . Pro Tag und Zimmer. Aber leider hat das der Direktor nicht hinbekommen. Wir waren ihm überhaupt nicht wichtig. Dann ist der Aufzug schon 9 Tage kaputt. Meine Freundin kann schlecht laufen und ich kam gerade aus der Reha. Unsere Enttäuschung ist sehr groß , nach 10 Jahren , Stammkunde.

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben