Halbpension gebucht, Frühstück bekommen

  • 10 Aug 2022
  • #406439
  • 192
Anzeige

Wir haben über Jahn Reisen das Hotel Imperial Valamar in Kroatien gebucht. Leistung Halbpension, was auch auf unserer Reisebestätigung steht.
Im Hotel wurde uns gesagt dass es nur Übernachtung/Frühstück gibt, kein Abendessen. Wir möchten deswegen unsere Ausgaben für das Abendessen in Höhe von ca. 300 Euro erstattet bekommen.

Teilen

10-08-2022 um 07:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jahn Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.