wir sind in Kroatien in einer Ferienwohnung angekommen die war das letzte Loch es war nicht geputzt kaputte Möbel Klimaanlage bei 37° kaputt wir wurden nur angelogen es war so unerträglich dass eine Person zurückgeflogen ist und wir bis heute auf die Reklamation keine Antwort bekommen Jan Reisen juckt das überhaupt nicht. vor Ort sagte uns der Jahn Reisen reisebetreuer erkenne nicht ins Hotel wir sollen nach dem Urlaub eine Reklamation machen er könne uns jetzt auch nicht helfen was bitte ist denn das. da wir erhebliche Einbußen auch ekelhaften Schmutz hatten und sogar einen Rückflug und Taxikosten werden wir jetzt unseren Anwalt einschalten
Teilen
18-10-2022 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jahn Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.