Probleme mit Zimmer

  • 06 Okt 2023
  • #548986
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir hatten vom 26.AUG-09.SEP.2023 bei Ihnen eine Reise gebucht.
Unterkunft Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino

Bei der Ankunft mussten wir gleich das 1. Mal reklamieren, weil das Zimmer nicht gereinigt wurde, Urin noch im WC. Nach 2 Stunden Wartezeit wurde dies dann behoben.
Des Weiteren fiel dann des Öfteren die Klimaanlage aus und es war unerträglich in der Nacht. Schlussendlich mussten wir dann 3 Mal das Zimmer wechseln.
Reiseleiter vor Ort hatte sich einschalten müssen, da es sehr schwierig war nachts mit dem Personal sich auszutauschen.
Am 06.09.23 wurde dann auch eine Mail von Der Touristik verfasst und versendet.
Wir bitten daher um eine Kostentschädigung.
MfG
****** ******

Teilen

06-10-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jahn Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jahn Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.