Habe meine Bestellung sehr schnell und ohne probleme am 9 feb. bekommen
leider jetzt beim öffnen des paketes festgestellt daß die Schnüre fehlen.....
weiters ist die Farbe leider nicht so wie ich sie gern hätte in denr Bestellungsmustern bzw. Farbmustern ist das eher Taupefärbig....... also kein so gelbes beige ---- deßhalb meine Frage hätte gern genau dieses Produkt allerdings in grau und mit den entsprechenden Schnüren im Paket
jetzt meine Frage wie retourniere ich ? und soll ich die Halterungen behalten ? und nur die Jalousie schicken oder alles komplett?
würde allerdings bei der neubestellung keine Lieferkosten bezahlen wollen da ja die erste Lieferung ohne Schnüren also denke ich fehlerhaft
bitte um baldigste Info und grüße aus österreich ****** ******
Teilen
10-02-2024 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.