Jalousiescout

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Jalousiescout
Reklamationen & Beschwerden (227)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousiescout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jalousiescout Ware defekt!Transportschaden!?

Ware kam 3-teilig zerbrochen an!Keine schlag-und stossfeste Verpackung da Inhalt sehr zerbrechlich ist!

Jalousiescout Defektes Teil

Wollte die Jalousie einbauen und ein Teil ist defekt.

Jalousiescout Super Kaufabwicklung!

Wir brauchten für unsere Ferienwohnung am Lago Maggiore in Italien für vier Fenster und eine etwas übergroße Terrassentür Insektenschutz-Rollos. Eigentlich wollte ich die bei unserem örtlich ansässigen Anbieter kaufen. Dann wurde mir von einem Freund Jalousiescout empfohlen. Obwohl ich skeptisch war, und man mir nachsagt, dass ich etwas übergenau sei, überzeugte mich letztlich der Preis. Der örtliche Anbieter verlangte fast den dreifachen Preis. Als wir die Insektenschutz-Rollos dann zu unsere Heimatadresse nach Haltern am See geliefert bekamen, machte ich eine Eingangskontrolle. Da bekam ich ein erstes Lächeln ins Gesicht, die Ware machte einen hochwertigen Eindruck. Als wir dann später die Rollos in der Ferienwohnung angebracht haben, war ich von der Qualität, der Passgenauigkeit und der Funktion begeistert! Als wir dann noch eine technische Frage hatten, telefonierten wir noch einmal mit Jalousiescaut und wurden sofort geholfen. Dann stellten wir fest, dass beim Vertikalen Rollo das Insektengitter nicht richtig in der Führungsschiene saß. Also habe ich davon 2-3 Bilder gemacht und die Reklamation zu Jalousiescaut gesendet. Nach einer kurzen Prüfung bekam ich dann die Antwort, dass das Rollo ersetzt wird und wenn ich das wünsche auch nach Italien geliefert wird. Das habe ich gerne in Anspruch genommen, da das Rollo mit ca. 2,5 Meter schon etwas sperrig ist und im PKW viel Platz beansprucht. Jetzt haben wir sogar einen Liefertermin für den 19. März 2024 gemacht, da unsere Tochter dann vor Ort ist. Wenn das auch noch funktioniert, kann ich nur sagen, Daumen hoch. Gerne werde ich mich dann noch einmal hierzu melden. Als Ansprechpartnerin bei Jalousiescaut hatten wir die Frau Vesna Bauer, bei der ich mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Sie war immer sehr freundlich und zuvorkommend, keine Frage blieb offen. Als nächstes brauchen wir für unsere Ferienwohnung noch eine Markise. Und auch die werden wir bei Jalousiescaut kaufen! Viele liebe Grüße aus Haltern am See ****** G.B.

Jalousiescout bestellung SO8098587

hallo. ich habe 7 ersatzteilkids für insektenschutz spannrahmen etwas älterer bauart mit der artikelnummer 10050330 bestellt.es ging mir hauptsächlich um die plastikeckverbindungen , welche leider beim wechseln der gage meist mit kaputt gehen. die ersatzteilkids die ich bekommen habe haben die artikelnummer 10050440 und sollen wohl für meine bestellung die einzigen sein die lieferbar sind. jedenfals passen die neuen plastikeckverbindungen nicht mit den alten profilen. mit abfeilen der ecken und handwerklichem geschick bekommt man sie noch ineinandergeschoben,da sie aber flacher als die alten ecken sind verwinden sich ecke und profil gegeneinander. fazit ,es past nicht. meine hoffnung ist nun ,ob es noch altbestände gibt oder eine lösung bei der ich keine komletten spannrahmen kaufen muss. übrigens haben die spannrahmen etwa 8-9 jahre gute dienste geleistet. im letzten herbst ,kurz bevor wir sie immer ausbauen und reinnehmen wurde die gage ,vermutlich von vögeln zerhackt,mal mehr mal weniger. es lag aber auch nicht an der gage ,die wahr noch recht robust. mfg ******

Jalousiescout Ich bekomme keine Rechnung, nur eine Zahlungserinnerung.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme keine Rechnung, obwohl ich schon einmal danach gefragt habe. Gestern habe ich die Zahlungserinnerung erhalten. Zahlbar bis 05.03.2024. 3 Positionen Jalousien möchte ich bezahlen. 1 Position wurde von Ihnen storniert, weil nicht lieferbar. Bitte mailen Sie mir schnellstmöglich die Rechnung. MFG ****** ******.

Jalousiescout Rücknahme eines Artikels

Ich Habe bei Ihnen Raffrollos bestellt, die nicht meiner Vorstellung der Farbe glichen. Ich bat um ein Rücksendung , diese sollte ich allein übernehmen. Ich habe jedoch neue Rollos bestellt , das diese jetzt im Angebot waren für mich Glück. Nun war ich mit dem Paket bei der Post diese erklärten mi5r sas die Rücksendung j ins Ausland Polen wäre und es Überlänge hat und somit für mich Kosten in Höhe von 52,95 ,. € enstehen würden . Das steht doch in keinem Verhältnis. Jetzt sitze ich immer noch mit den Rollos hier die ich nicht haben möchte, habe Sie schon zweimal angeschrieben zweimal kam es zurück ,. jetzt bekam ich eine Mahnung Nun , hoffe ich auf ein drittes mal und hoffe das wir diese unschöne Angelegenheit irgendwie im beiderseitigen Einverständnis klären können................... mfg Marina ******

Jalousiescout Bestell Nr.9274282

Habe meine Bestellung sehr schnell und ohne probleme am 9 feb. bekommen leider jetzt beim öffnen des paketes festgestellt daß die Schnüre fehlen..... weiters ist die Farbe leider nicht so wie ich sie gern hätte in denr Bestellungsmustern bzw. Farbmustern ist das eher Taupefärbig....... also kein so gelbes beige ---- deßhalb meine Frage hätte gern genau dieses Produkt allerdings in grau und mit den entsprechenden Schnüren im Paket jetzt meine Frage wie retourniere ich ? und soll ich die Halterungen behalten ? und nur die Jalousie schicken oder alles komplett? würde allerdings bei der neubestellung keine Lieferkosten bezahlen wollen da ja die erste Lieferung ohne Schnüren also denke ich fehlerhaft bitte um baldigste Info und grüße aus österreich ****** ******

Jalousiescout Zeitschaltuhr Sevenlogic defekt

Zeitschaltuhr reagiert nicht Fehler tritt mit Funkbetätigung sowie auch mit Tastendruck auf Bitte Austausch!

Jalousiescout Falscher Artikel geliefert

1x Magnethalter 80103259 wurde bestellt. Geliefert wurde 1x 80100017

Jalousiescout Plissee nicht korrekt gefertigt - keine Reklamationsbearbeitung - unterirdische Kundenbetreuung

Ich habe im Juli 2 Plissee`s mit identischen Höhenmaßen bestellt. Eins wurde korrekt gemäß Bestellung gefertigt - das andere nicht und ist demgemäß nicht montierbar. Seit dem stehe ich bis heute in Austausch mit Jalousiscout - habe die Ware mehrfach zurückgesandt und ohne Reklamationsbearbeitung wieder zurück erhalten, durfte mir diverse Anschuldigen und Ausreden anhören und erhalte parallel dazu Rechnungen nebst enthaltener Mahn- und Bearbeitungsgebühren vom outgesourcten Rechnungsleger Unzer (Payloution GmbH). Die Plissee´s befinden sich aktuell seit 6 Wochen bei Jalousiscout. Das gezeigte Verhalten ist absolut unprofessionell, vorwurfsvoll und nicht nachvollziehbar. Ich habe mittlerweile nahezu 100 (!) Maileingänge zu verzeichnen und zwischenzeitlich bereits eine Teilzahlung geleistet, um meinen guten Willen zu zeigen. Dafür kriege ich wiederkehrend Arschtritte und vergeude meine Lebenszeit mit einem Verkäufer, der basierend auf den gemachten Erfahrungen eigentlich nichts mehr verkaufen dürfte, weil es sich um mafiös anmutendes, betrügerisches Agieren handelt.

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben