Jalousiescout

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Jalousiescout
Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousiescout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jalousiescout Flecken auf dem Rollo

Beim Auspacken des Rollos habe ich festgestellt, dass mehrere Flecken vorhanden sind. Nach Rücksprache mit Ihrer Hotline sende ich Ihnen ein Bild. Warenausgangsnummer: WA7396697 Auftragsnr.: SO8501731 Referenz: 9790363

Jalousiescout Bitte, wann kommt meine Markise SO8295991 v. 24.4.24, Erwin Ziegler C5184093

Ich habe mit obigem Auftrag eine Markise, elektrisch mit Montage bezahlt, die bis heute 26.06.24 nicht geliefert wurde. Ich habe mit einigen Damen aus Ihrer Kundendienstabt. gesprochen Frau Aleksandra Korpal hat mir zwischenzeitlich einmal geschrieben dass die Lieferung für KW 21 vorgesehen war. Die Markise wurde im Werk zwischen gelagert und ist wieder lieferbar in KW 26. Seit vergangene Woche versuche ich Infos zu bekommen wann kommt die Markise mit wem (Spedit,) kommt die , wie und wann erhalte Info darüber......... Ich warte noch diese Woche ab, dann übergebe ich die Sache unserer Rechtskanzlei. Ich habe auch die Befürchtung über die überwiesene Kaufsumme, die nun ein Risiko darstellt. Ich schreiben Ihnen diese Info deshalb, da Rechtsanwälte Geld kosten und Sie als Hersteller und Lieferant den obigen Auftrag nicht erfüllt haben.

Jalousiescout Beschädigung der Vorbaurolladen

Ich habe Vorbaurolladen Premium nach Maß bei Ihnen bestellt. Ein Monteur hat sie jetzt angebracht und bei der Inbetriebnahme des einen Rolladen hat sich der Rolladenpanzer mehrmals ausgehangen und dadurch ist die Revetionsplatte (letzte Platte am Rolladenpanzer oben) verbeult und verbogen worden und die Abdeckung des Rolladenkastens hat etwas abbekommen (Beule). Der Monteur hat die Platte jetzt wieder hingebogen, kann mir aber nicht sagen wie lange das hält. Außerdem sind 2 Bürsten, die an den Rolläden dran sind ausgefranzt gewesen. Bei den betroffenen Vorbaurolladen handelt es sich um Folgende (Maßangabe): 1x 956x1460mm (Platte verbeult und verbogen, Bürste ausgefranzt) 1x 1626x1460mm (Bürste ausgefranzt)

Jalousiescout Fehlende Teile zur zugesandten Bestellung - Ref.-Nr.: VL8535156, Artikelnr.: 1000008372

Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir Ihnen heute nochmals schreiben. Zur zugeschickten Bestellung fehlt immer noch ein Teil zum kompletten Aufbau des gesamten Rollos. Eine Reklamation hierzu gab es schon, allerdings immer noch mit fehlenden Teilen. Die Metallschiene mit dem Handgriff fehlt- die jetzige Schiene ist nicht kompatibel mit den Gleitern. Wir senden Ihnen anbei nochmals Bilder zur Ansicht. Bild 1 - vollständiges Rollo bereits angebaut - Bild 2 unvollständig - fehlende Schiene (Breite: 1,385 m ausgemessen so wie es geliefert wurde) + Windbürste Adresse zum versenden: ****** ****** Lange Straße 23 06193 Petersberg OT Gutenberg Wir bitten um schnelle Bearbeitung. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern unter 0170 5837016 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jalousiescout Klemmhalter für Indiva & Praktica Plissees

Ich habe eine Jalousie bestellt sie kam auch zeitig bei mir an, aber nach dem auspacken stelle ich fest das zwei Klemmhalter fehlen nun kann ich sie doch nicht montieren können sie helfen?

Jalousiescout Verbogen und Verpackung beschädigt

Das Paket ist eingerissen und verbogen. Das Rollo ist verbogen und verknittert. Deshalb möchte ich beide Rollos zurückschicken.

Jalousiescout Fehlende Teile zur Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind zu unserer bestellten Ware nicht alle Teile geliefert wurden. Zum einen fehlen die Anti-Wind-Bürste und die seitlichen Anker (Position 10 lt. Kollegen am Telefon 03.05.2024) zur Befestigung des Insektenschutzrollos (Jarolift). Auftragsnummer: SO8288878 Artikelnummer: 1000008372 Fensterbreite: 1455 Fensterhöhe: 1175 Uns würde es ausreichen, wenn Sie die fehlenden Teile zukommen lassen. Das Gitter wurde bereits installiert. Für eine schnelle Rückmeldung würden wir uns freuen. Bei Rückfragen sind wir unter 0170 5837016 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jalousiescout Ware defekt!Transportschaden!?

Ware kam 3-teilig zerbrochen an!Keine schlag-und stossfeste Verpackung da Inhalt sehr zerbrechlich ist!

Jalousiescout Defektes Teil

Wollte die Jalousie einbauen und ein Teil ist defekt.

Jalousiescout Super Kaufabwicklung!

Wir brauchten für unsere Ferienwohnung am Lago Maggiore in Italien für vier Fenster und eine etwas übergroße Terrassentür Insektenschutz-Rollos. Eigentlich wollte ich die bei unserem örtlich ansässigen Anbieter kaufen. Dann wurde mir von einem Freund Jalousiescout empfohlen. Obwohl ich skeptisch war, und man mir nachsagt, dass ich etwas übergenau sei, überzeugte mich letztlich der Preis. Der örtliche Anbieter verlangte fast den dreifachen Preis. Als wir die Insektenschutz-Rollos dann zu unsere Heimatadresse nach Haltern am See geliefert bekamen, machte ich eine Eingangskontrolle. Da bekam ich ein erstes Lächeln ins Gesicht, die Ware machte einen hochwertigen Eindruck. Als wir dann später die Rollos in der Ferienwohnung angebracht haben, war ich von der Qualität, der Passgenauigkeit und der Funktion begeistert! Als wir dann noch eine technische Frage hatten, telefonierten wir noch einmal mit Jalousiescaut und wurden sofort geholfen. Dann stellten wir fest, dass beim Vertikalen Rollo das Insektengitter nicht richtig in der Führungsschiene saß. Also habe ich davon 2-3 Bilder gemacht und die Reklamation zu Jalousiescaut gesendet. Nach einer kurzen Prüfung bekam ich dann die Antwort, dass das Rollo ersetzt wird und wenn ich das wünsche auch nach Italien geliefert wird. Das habe ich gerne in Anspruch genommen, da das Rollo mit ca. 2,5 Meter schon etwas sperrig ist und im PKW viel Platz beansprucht. Jetzt haben wir sogar einen Liefertermin für den 19. März 2024 gemacht, da unsere Tochter dann vor Ort ist. Wenn das auch noch funktioniert, kann ich nur sagen, Daumen hoch. Gerne werde ich mich dann noch einmal hierzu melden. Als Ansprechpartnerin bei Jalousiescaut hatten wir die Frau Vesna Bauer, bei der ich mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Sie war immer sehr freundlich und zuvorkommend, keine Frage blieb offen. Als nächstes brauchen wir für unsere Ferienwohnung noch eine Markise. Und auch die werden wir bei Jalousiescaut kaufen! Viele liebe Grüße aus Haltern am See ****** G.B.

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben