Ich habe bereits die zweite Markise . Die erste war bei Lieferung defekt. Die zweite nach einer Wartezeit von ca.einen halben Jahr (keine Dachsparrenhalter) konnte im Oktober 2022 abgeschlossen werden . Jetzt im Sommer nutzbar bis 10.06.23 hier fuhr die Markise plötzlich komplett aus und lässt sich nicht mehr einfahren. Auch nicht mit Kurbel.? Ich habe die dann mit der Hand und mit Motor wieder ein zufahren. Was auch erst gelang , später fuhr sie wieder selbstständig aus über den Feststellpunkt. Was nun ich bekomme sie nicht mehr rein . Wenn jetzt ein starker Wind kommt kann ja alles weg gebrochen werden . Was nun.
Wo bekomme ich Hilfe? Sie geht nicht mehr zu nutzen . Bitte schnellste Hilfe!
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12-06-2023 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 09:45 Uhr
Ich bitte um schnelle Abwicklung,da ich am Monatsende viel Besuch erhalte und das den zweiten Sommer ohne Markise..
Es wird schnelle Hilfe zu gesagt jetzt meldet sich niemand mehr.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 20:31 Uhr
Markise liegt immer noch auf dem Hof.
Ständige Zusage zur Abholung . Nur es meldet sich niemand. Das ich auch das Geld benötigen könnte, interessiert auch niemand.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 20:52 Uhr
Leider ist die Defekte Markise immer noch nicht bezahlt. ? ? ?
Ich weiß nicht mehr was das soll. Ständige Rückmeldung dass die defekte Markise bezahlt wird. Nur wo und wann. Man fühlt sich nur verarscht. Aber hier wird ja auch nicht geholfen. Was diese Fragen immer wieder sollen ,wenn es kein Ergebnis gibt.? Wo ist die angedachte Hilfe. Nur blöde Rückfragen. Lasst es sein. Alles nur Blow
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Viele Antworten aber nur verarsche.
Keine Bezahlung der defekten Markise.
Wer gibt Komponente Antwort. Nur Vertröustung aber keine Rückerstattung.
Schön Dank auch
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