Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit jameda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider funktioniert die Terminbuchung noch immer nicht, die Termine werden vom Dampsoft Terminbuch nicht zu jameda übertragen viele Zeiten stehen zum Buchen im Jameda Terminbuch noch frei obwohl diese bereits vergeben sind! Wir brauchen dringend HILFE und UNTERSTÜTZUNG. Dieser Fehler tritt ständig auf. Wir bitten um Behebung schnellstmöglich. Grüße
Angeblich sind meine Daten falsch. Ich meine : E-Mail Adresse, Geb. Datum und Handy-Nr. Durch Ihre Blockade wird mir ein dringender Arzttermin verwehrt. Ich bin Privatpatient und habe ein Recht auf einen Behandlungstermin im Schmerzfall. Wer gibt Ihnen das Recht, sich da einzumischen und mir auch noch zu erzählen, dass meine Daten falsch sind. Ich werde wohl noch wissen, wann ich geboren bin. Ich verlange umgehend , dass Sie das ominöse Passwort löschen und meine Terminbestätigung nicht mehr blockieren. Mein Ehemann ist übrigens Rechtsanwalt. Ich weiss nicht, was er dazu sagt, wenn ich ihm erzähle, dass Sie mich an einer dringenden Arzttermin Bestätigung hindern. MfG Dr.Karsch
Problem mit jameda?
Beschwerde schreiben