Abzocke

  • 04 Nov 2023
  • #557019
  • 92
Anzeige

Update Bestellung 719081929
Seit dem 06.07 habe ich die Bestellung widerrufen und zurückgeschickt.
JD Sports weigert sich die Retoure bei Klarna zu melden ( gaben sogar bei Klarna an meine Retoure nicht erhalten zu haben, obwohl man in den Sendungsdaten genau sieht das JD Sports das Paket erhielt )
Rate weiterhin hin jedem ab bei solch ein Abzocker Verein zu bestellen.

Wenn ich den Kundenservice kontaktiere , heißt es nur sie dürften mir keine Auskunft geben !!

Sowas hab ich noch nie erlebt .

Nach einer Woche gebe ich hier die nächste schlechte Bewertung ab, sollte das Problem weiterhin bestehen …

Teilen

04-11-2023 um 07:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.