Ein Stern ist noch zu viel

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534165
  • 121
Anzeige

Trustpilot-Bewertungen

Vielen Dank! Ihre Bewertung zählt.

JD Sports

Foto hinzufügen
Ihre Bewertung wartet auf die Veröffentlichung.Mehr anzeigen

******
0 Bewertungen
DE
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Ein Stern ist noch zu viel
Ein Stern ist noch zu viel. Ich habe eine größere Bestellung getätigt Ende Mai. Davon habe ich das meiste zurückgesendet, jedoch wurde bei Klarna die Bestellung in zwei Rechnungen aufgeteilt. Die eine wurde storniert und die andere ist noch immer offen. JD hat mir zwei E-Mails geschickt in denen sie bestätigen welche Retouren Sie gebucht haben, dennoch aktualisieren Sie die Rechnung bei Klarna nicht. Wenn ich bei JD Sports Anrufe oder eine E-Mail schicke ist alles was ich erfahre " wir können ihnen zu Ihrer Bestellung leider keine Auskunft geben" auch per Mail ist dies der Fall. Ich wollte mit einem Vorgesetzten sprechen, doch auch das ist nicht möglich, da man lediglich auf eine Liste gesetzt wird und dann zuruckgerufen wird. Auch das ist gestern nicht erfolgt. Somit bleibt mir nichts mehr übrig als mich morgen an den Verbraucherschutz und gegebenenfalls an die Polizei zu wenden um Anzeige zu erstatten. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Teilen

27-08-2023 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 16:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent, inkompetent, nicht hilfreich, Rückruf vom Vorgesetzten dauerte über 2 Wochen... Keine Worte

3
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.