Angeblich abgelaufene Gutscheine und ein Kind behandelt wie....

  • 04 Jul 2023
  • #511207
  • 215
Anzeige

Hallo liebes Team,
unsere Tochter 14 Jahre alt, ist am vergangenen Samstag (01.07.2023) mit 2 Gutscheinen in Ihrer Wiesbadener Filiale, in der wir sehr viel kaufen gewesen. Sie wollte an der Kasse 2 T-Shirts mit 2 Gutscheinen (einer ausgestellt am 19.04.2022, 20 Euro, sowie mit einem Gutschein ausgestellt am 10.04.2022, von 25 Euro bezahlen.) da das Kassensystem die Gutscheine nach angeblichem Ablauf wohl nicht mehr einliest, hat man meine Tochter abgekanzelt. Einfach gesagt, ja sorry die Gutscheine sind abgelaufen, kann man nichts machen. Die angeblich abgelaufenen Karten hat man einbehalten und entsorgt. Es kam sogar der Filialleiter und sagte das gleiche. Völlig bloßgestellt und enttäuscht kam sie nach Haus. Wir haben auf Ihrer Homepage gesehen das die Gutscheine 3 Jahre gültig sind und selbst wenn nicht, wäre das Verhalten Ihres Unternehmens sehr unkulant.
Ich bin eine Stunde später, ohne meine Tochter in diese Filiale gefahren und der Filialleiter entschuldigte sich für das Verhalten seiner Mitarbeiter
meiner Tochter gegenüber. Er ließ die Gutscheine aus dem Müll heraussuchen und ich könne mich nur beschweren.

Erstattet hat man mir nicht. Ich habe die beiden T-Shirts trotz meines Ärgers gekauft. Wie kann man ein Kind so behandeln.

Ich bitte Sie um Stellungnahme und Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-07-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2023 um 22:16 Uhr


Hallo,
bislang leider noch keine Stellungnahme seitens JD Sports bezüglich der Reklamation vom 04.Juli 2023.
Es wäre schön, wenn Sie unterstützend nachhaken würden.

VG ****** ******

01-08-2023 um 18:44 Uhr


Immer noch keine Klärung.

16-08-2023 um 10:27 Uhr


Hallo,
bislang leider noch keine Stellungnahme seitens JD Sports bezüglich der Reklamation vom 04.Juli 2023.
Es wäre schön, wenn Sie unterstützend nachhaken würden.

4
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.