Senden keinen Retourenschein für defekten Artikel

  • 19 Feb 2024
  • #585084
  • 48
Anzeige

Mein Artikel Nike Force 1, ist etwas über ein Jahr als. Oben dem Samen reißt die Fußsohle löst sich bei beiden Schuhen und das Leder fängt an zu reißen. Das ist für ohne Frage ein Herstellerfehler. Jetzt wird behauptet, das dieses ein ganz normaler Verschleiß ist und ich soll den Artikel jetzt in einem Geschäft prüfen lassen obwohl ich diesen im Internet gekauft habe. Ich werde jetzt seit 2 Wochen vertröstet, es ist eindeutig eine Gewährleistung, das Leder reißt und die Fußsohle löst sich ab.

Teilen

19-02-2024 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.