Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8.12.20 habe ich bei Ihnen den Herren Schuh Nike Air Max 270 in Gr.43 bestellt.
Leider habe ich den Artikel bis heute nicht erhalten.
Auf Anfragen erhielt ich keine Antwort.
Sollte der Artikel bis nächste Woche nicht bei mir eintreffen möchte ich die Bestellung stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf e Mails erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.