Reklamation wir nicht akzeptiert

  • 20 Apr 2024
  • #597963
  • 25
Anzeige

Der Artikel ist defekt. Das Leder fängt an zu reißen und die Sohle löst sich ab.
Jd Sports behauptet das dieses durch Abnutzung passiert ist, dieser Artikel ist es über ein Jahr als, das dürfte bei Nike Schuhen nicht passieren.
Man wird auf eine Filiale verwiesen, obwohl man den Artikel online gekauft hat. Ich habe diesen Artikel extra Online gekauft, da einen Filiale viel zu weit weg von mir ist.
Ich werde nie wieder bei diesem Schrott Laden etwas kaufen.
Ich sollte nun erneut Fotos senden, keine Reaktion von denen, wollen mir jetzt 50% erstatten, ist für mich ein Schuldeingeständnis, das es sich um einen Materialfehler handelt

Teilen

20-04-2024 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.