Artikel musste auf eigene Kosten zurück gesandt werden da in der App kein rücksendeschein erstellt werden konnte

  • 25 Apr 2023
  • #485849
  • 116
Anzeige

Ich habe mir Schuhe bestellt und zwar am 07.03.23,
Bestellnummer 718647223.
Lieferung erfolgte schnell, leider gefielen mir die Schuhe nicht und wollte diese zurücksenden. Ich mir dirr er App grr er laden, auf die Funktion mit der Rücksendung, man muss da glaube Mail-Adresse und die Bestellnummer eingeben, funktionierte nicht. Dies einige Tage ausprobiert, bis ich die Schnauze voll hatte und den Kundendienst anrief, der im Endeffekt das gleiche Problem hatte und mir so nicht helfen konnte, außer mir eine Adresse in den Niederlanden zu nennen mit der Aussage ich müsse das erstmal selbst bezahlen mit der Rücksendung! Da war ich erstmal baff und ja überlegt was ich nun tue, Etikett online gezogen und mit Paypal bezahlt und zur Post gebracht und das schon mit einem blöden Gefühl. Hab bis heute kein Geld zurück und JD Sport sagt es ist nichts angekommen, bin stink sauer deswegen, weil das mit Versand über 100€ sind und ich nichts davon habe, hätte ich die Schuhe nur doch behalten.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.