Hallo, am 10.03.2024 ich habe ein Nachricht wegen Reklamation geschickt. Ich habe bestätigen ob haben Sie bekommen aber bis heute kein Antwort.
Lg ******
Teilen
20-03-2024 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2024 um 07:28 Uhr
Hallo, haben Sie meine Reklamation registriert?
Ich habe noch kein Antwort bekommen.
Vielleicht soll ich in andere Seit melden.
LG
Antwort des Verbrauchers
28-03-2024 um 19:26 Uhr
Bitte Antworten für meine Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.