Bestellung noch nicht erhalten !

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2021
  • #257520
  • 246
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15.05.2021 habe ich bei ihnen ein Paar adidas Sportschuhe bestellt und auch umgehend bezahlt (100,-€).
Best.Nr. 715699595 (Code 4064047134506).

Bis heute hab ich die Bestellung noch nicht erhalten!

Bitte teilen sie mir mit, ob die Ware noch nicht ausgeliefert ist, in Rückstand ist, bzw. wann ich damit rechnen kann !
Sollten sich die Lieferung noch länger hinausziehen, bitte ich sie die Bestellung zu stornieren und den bereits von mir bezahlten Betrag auf das ihnen bekannte Konto an mich zurück zu überweisen!
Vielen Dank für eine kurze Info !

Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2021 um 05:22 Uhr


Nachdem ich selbst Kontakt mit dem Absender und dem ausliefernden Paketdienst aufgenommen habe, ist Bewegung in die Angelegenheit gekommen. Beide recherchieren noch und informieren mich immer über den aktuellen Stand.
Bei reklamation.24.de konnte ich keinerlei Aktivitäten feststellen, ausser dass der angebliche Ausliefertermin festgestellt wurde, den ich vorher allerdings selbst schon raus bekommen hatte !
Trotzdem DANKE !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2021 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch nie ist mir eine Firma wie JD Sports untergekommen, die ihren Kunden rücksichtsloser entgegengekommen ist, wie JD Sports.
100,-€ kassiert und sich damit raus zu reden, ich wäre zu spät mit meiner Reklamation, obwohl ich lange vorher mit dem Transporteur (Hermes) verhandelt habe, ist das Letzte !
Künftig werde ich meinen sehr hohen Bedarf nur noch bei "seriösen Anbietern" bestellen, zu denen JD Sports mit Sicherheit nicht gehört !



GD

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.