Seit letztem Jahr versuche ich mit J D Sports sowie Klarna zu klären , das der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird.
Die Ware wurde reklamiert, da defekt, J D Sports hat sich bis jetzt nichts davon angenommen, und wollte die defekte Ware nicht zurücknehmen, laut Aussage
Da die Ware ein Geschenk war, musste ich auf meine Kosten die Ware reparieren lassen. Das kann nicht sein, Ich will endgültig eine Klärung!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-07-2022 um 20:03 Uhr
Warte immer noch auf Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2022 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ist das allerletzte .
Unfreundlich und keine Rückmeldung, und keinerlei Lösungsvorschläge.
Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.