jd-sports Kundenzufriedenheit

  • 10 Jul 2023
  • #513714
  • 91
Anzeige

Sehr geehrtes jd-sports Management,
ich bin seit Jahren jd-sports Kunde in Stuttgart und sehr zufrieden. Die Produktauswahl und die Kundenberatung sind sehr gut.
Leider ist mir aufgefallen, das sehr häufig die Verkäuferinnen und Verkäufer wechseln und ich die gewohnte Beratung vermisse. Durch ein zufällig mit angehörtes Gespräch (war nicht zu überhören) zwischen, ich nehme an Chefin und Angestellter, hat mich etwas schockiert.
Die Art und Weise wie die Chefin den Mitarbeiter behandelte ist für mich nicht akzeptabel und
ich hoffe, das nicht das ganze jd-sports Management den "code of conduct" so versteht.
Mit freundlichen Grüßen
Ein (noch) zufriedener Kunde
******

Teilen

10-07-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.