JD Sports: Retourenschein

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191338
  • 212
Anzeige

Hallo JD Sports Team,

Bitte senden Sie mir, zu der genannten Bestellnummer ein Rücksende Etikett an oben genannte E-Mail Adresse als Anhang.

Ich habe es über die ReBOUNT Seite abzuwickeln, funktioniert leider bei mir nicht. Die ware habe ich am 1. Februar erhalten (noch keine 14 Tage vergangen) und ich habe Sie bereits per E-Mail und Kontaktformular, nur wenige Tage nach Erhalt der Ware, schriftlich kontaktiert und keine Antwort erhalten.

In Erwartung Ihrer freundlichen Rückmeldung stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

12-02-2021 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 22:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rücksendungen sind durch den Brexit etwas holprig aber auf Facebook hat man mir geholfen.

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.