Katastrophale Kommunikation

  • 20 Dez 2023
  • #570913
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Am 10.12.23 haben ich zwei puma Jogginganzüge Damen xl bestellt .
Die ware ging raus,ich erhielt eine SMS das mein Anzug separat versendet werden musste. Dann wurde geliefert, riesen Herrenhosen xl eine Katastrophe.
Retourenschein angefordert, mir wurde nur einer zugestellt. Also beide Hosen in einer Versandtasche zurück gesendet. Mehrfach Versandnachweis gesendet,am Wochenende nur Kommunikation über Bots zum Teil Türkisch. Was ist das bitte? Stundenlang damit verbracht. Immer wieder wurde der Nachweis als falsch bezeichnet.
Neue Bestellung aufgegeben, zwei Jogginganzüge Damen gr l
Nachdem Bezahlung mit PayPal dann gesehen eine Hose wurde zweimal in den Warenkorb gelegt,wie auch immer,das kann man garnicht weil es sich um Anzüge handelt.
Wollte ich sofort storniert über Facebook, der Mitarbeiter sagte das wäre nicht mehr möglich, die ware hätte das Lager schon verlassen. Bitte? Wie ist das möglich, ich habe 2 min vorher gekauft.
Sowas nennt sich kundenfreundlich?
Man sagte mir ich sollte die Annahme verweigern, ich habe aber ja zwei Anzüge erneut bestellt, das war also keine Option. Heute kommen erneut die drei Hosen, keine Oberteile dazu,schon wieder nur die halbe Ware . Am Freitag fahre ich in Urlaub, mir wurde am 10ten zugesichert dass die Ware pünktlich ankommt. Bis heute habe ich die Oberteile aus der ersten Bestellung nicht bekommen.
Bis heute sah man sich nicht in der Lage das Geld zurück zu buchen. Trotz Versandnachweis.
Sowas wie hir habe ich noch nicht erlebt.
Jetzt möchte ich nichts mehr davon, alles geht retour. Die bringe ich persönlich.
Damit ich mir nicht noch mal so eine katastrophale Kommunikation antun muss.
Hier kauf ich gewiss nicht nochmal.
125 € plus Versandkosten ,ich bin gespannt.
5 Hosen, nicht ein Oberteil. Der Knaller!
Warum ich am Ende gezwungen bin dreimal Dateien runterzuladen damit ich das absenden kann, versteht auch wer will.
Das sind jetzt dreimal der Versandnachweis der ersten Retoure (2 Hosen) die ihr mir schon bestätigt habt,aber nicht zurück gezahlt.
Die anderen Retouren (3Hosen) gehen morgen raus. Zum guten Schluss noch gezwungen ein Konto zu eröffnen damit man diese Beschwerde überhaupt senden kann.
Unfassbar!

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20-12-2023 um 20:40 Uhr

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JD Sports
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